Ich bin Dating & Beziehungs-Coach für Männer, die sich wirklich für das weibliche Geschlecht interessieren aber in bestimmten Bereichen Schwierigkeiten haben mit ihnen umzugehen. Mit meiner über 20 -Jährigen Dating-Erfahrung, Coachings, Studieren von Frauen und Fachlektüren, möchte ich ihnen vermitteln wie der Umgang mit Frauen einfacher erscheint.

Dabei ist es mir wichtig, ehrlich und direkt meine Gedanken zu übermitteln, Dinge zu sagen, die manch anderer vielleicht nicht sagen würde, in der Hoffnung den Männern zu dem Thema Dating / Beziehung ein anderes Verständnis rüberzubringen, wie sie es bisher hatten.

Es geht mir nicht darum dir die Sonne in den Hintern zu blasen oder dir zu erzählen, wie Frau sich ändern sollte. Nein. Denn hier geht es darum, dass DU dich änderst, in deiner Einstellung, deinem Handeln und besonders in deinem Denken.

Wenn das Kopfschütteln verursacht, dann denke mal drüber nach:

Wenn du eifersüchtig, unsicher, ängstlich, oder unerfahren in der heutigen Dating-Welt bist, wirst du merken wie deine Gefühle gegen dich arbeiten.

Oder:

Wenn deine Erwartungen gegenüber Frauen, Sex, Online-Dating, Beziehung oder Chemie / Energie unrealistisch sind, wirst du wahrscheinlich herausfinden,  dass die Realität frustrierend sein kann.

„Du kannst die Realität ignorieren, aber du kannst nicht die Konsequenzen ignorieren, die entstehen, wenn du die Realität ignorierst“.

Übersetzt von-Ayn Rand-

In meinem persönlichen und beruflichen Umfeld haben mich diejenigen, die sich im Laufe der Jahre meinen Rat eingeholt haben, als vertrauenswürdigen, nachdenklichen und aufschlussreichen Berater bezeichnet. Das Teilen meiner Erfahrungen, die Lektionen, die ich gelernt habe und das Ermutigen von Menschen, authentisch zu leben, ist einer der erfüllendsten Aspekte meines Lebens, da ich glaube, dass jeder von uns über die Werkzeuge verfügt, um das Leben zu manifestieren, das er sich vorstellt.
Ein kleiner Teil dieser Reise eines Menschen zu sein, ist ein Privileg und eine Freude für mich.
 
In diesen Jahren des Mentorings tauchten immer wieder Fragen zum Thema Dating auf.
 
– Wo findest du attraktive Frauen, obwohl du kaum Online-Dating-Apps verwendet hast?
– Was ist dein Geheimnis für den Erfolg einer Beziehung?
– Wieso wollten Frauen weiterhin Sex mit dir, obwohl du keine feste Beziehung mit ihnen wolltest?
 
Meine Antworten waren immer ehrlich und offen, da ich gerne meine Perspektive und Erfahrungen teile. Ich ging auch davon aus, dass die Menschen im Allgemeinen tun werden, was sie wollen, unabhängig von fundierten Ratschlägen. Und das ist okay. Dein Leben muss von dir und dir allein gemessen und definiert werden.
 
Wenn man jedoch immer wieder gleich handelt und kein anderes (positives) Ergebnis erzielt, sollte man etwas an seinem Verhalten ändern.
Veränderung erfordert Arbeit.
Wenn man jedoch nicht wirklich mit offenem Herzen zuhört, in sich hört und ehrlich zu sich selbst ist, was in seinem Leben funktioniert oder nicht, ist man nicht motiviert, sich zu ändern.
Ich öffne dir dabei die Tür…durchgehen musst du selbst.
 
Denk drüber nach:
Unsere Absichten informieren unsere Gedanken, unsere Gedanken treiben unsere Emotionen an und unsere Emotionen bestimmen unser Verhalten. Wenn du deine Gedanken beherrschst, wirst du dein Leben beherrschen.
 
Ich bin nicht nur denen dankbar, die mir anvertrauen, ihnen zu helfen, zu wachsen und voranzukommen, sondern ich bin auch denen dankbar, die mir den Weg geebnet haben.
 
Ich genieße diese Art von Interaktionen sehr und habe nie daran gezweifelt, dass es funktioniert.
 
Joe-Cliff