Warum Erfolg bei Frauen sehr viel von der Menge deines Selbstbewusstseins abhängt, davon, wie du dich selbst siehst und wie du über dich selbst denkst.

In diesem Artikel kommentiere ich eine E-Mail, einer Leserin, die sich selbst als erfolgreiche selbstbewusste Frau bezeichnet und das unterstreicht, was ich Männern hier vermittle. Sie spricht darüber, wie die meisten Männer, die sie datet im ersten Moment Selbstbewusst rüber kommen und sie sich dann doch ganz schnell wieder abgetörnt fühlt, nachdem die Männer ihr zuviel texten, hinterher laufen, anfangen schwach zu wirken und versuchen sich ihr aufzuzwängen.

Sie kam irgendwann sogar zu dem Punkt, an dem sie anfing an sich selbst zu zweifeln und zu denken, sie wäre nicht mehr kompatibel mit Männern. Nachdem sie einige meiner Artikel gelesen hatte realisierte sie wieder weshalb sie von einigen Männern abgetörnt ist.

Mein Kommentar ist in dicken Buchstaben zwischen ihrem Text.

 

Hi Joe-Cliff,

erstmal möchte ich dir sagen, das ich es sehr interessant finde, was du hier schreibst. Ich kann vieles nur unterstreichen und finde, dass einige Männer hier was lernen können. Auch wenn dies ein Blog für Männer ist, möchte ich den Männern sagen, dass du ( ich hoffe es ist ok, dass ich dich duze ) in vielen deiner Artikel recht hast.

Vielleicht magst du diese E-Mail veröffentlichen. Würde mich freuen wenn sie deine männlichen Leser ermutigen würde.

Ich möchte den Männern die deinen Blog lesen sagen, dass es wirklich aufs Selbstbewusstsein ankommt. Ich bin sehr ehrgeizig und strebe nie nach weniger als ich verdiene. Ich arbeite im Fitness Bereich und Coache auch Profi Sportler. Ich habe ständig Männer um mich herum, die mir offensichtlich hinterher laufen, mir ständig texten und versuchen sich aufzuzwängen. Etwas vor dem ich sofort weg laufe. ( Männer denken sie müssten alles dafür tun um ihr zu gefallen und machen sich dabei oft zum Hampelmann. Sie stellen sie auf ein Podest und kreieren ihre Zeit und leben um sie herum, was Frau direkt spürt und nach einer Zeit langweilig findet. Frauen fühlen sich zu Männern hingezogen, deren Gefühle unklar sind).

Ich war sogar an dem Punkt, an dem ich anfing zu glauben ich wäre nicht mehr kompatibel mit Männern, weil alle Männer nach ein paar Dates in meinen Augen schwach wurden, so, dass ich ganz schnell aufhörte sie zu mögen. ( Weil diese Männer ihr gegenüber kein Selbstbewusstsein haben, ihr hinterher laufen und versuchen die Sache zu erzwingen ).

Ich war mit wirklich gut aussehenden Männern aus. Gut gebaut und fit. Weil ich wegen meiner Arbeit sehr viel im Ausland bin und viel mit sportlichen Männern arbeite reagieren die meisten Männer eifersüchtig und bedürftig-unmännlich sozusagen. Richtig abtörnend. ( Liebe einen Menschen so, dass der Mensch den du liebst sich frei fühlt. Lass sie frei und wenn sie bleibt gehört sie dir). Auch wenn ich anfangs richtig verknallt war. Es ist war, dass man uns Frauen schnell ausreden kann euch weiterhin zu daten…sehr schnell sogar.

Vor einem halben Jahr lernte ich einen Mann kennen, der sagen wir vom Aussehen her, eher normal aussieht. Aber ich war von beginn an von seiner Stärke, und seiner Männlichkeit angezogen. ( Sie ist die ganze Zeit von athletischen Männern umgeben, die aber mit Frauen nicht umgehen können. Ein gutes Beispiel dafür, dass es nicht aufs Aussehen ankommt, sondern darauf wie du sie berührst. Lies dazu – Es ist deine Ausstrahlung, nicht dein Aussehen ). Er weiß was er will und er nimmt es sich einfach. Das macht mich so an. Er lässt mir alle Freiheiten meiner Leidenschaft nachzugehen. ( Viele Männer sind eingeschüchtert von erfolgreichen Frauen und versuchen ihr etwas zu verbieten oder auszureden. Dadurch wird ihre Freiheit eingeschränkt). Ich könnte die meisten Männer, die mich umgeben, haben wenn ich wollte, aber ich habe mich für den dominantesten und (mental) stärksten entschieden. Der Mann,  der mich immer wieder zu packen weiß und auf den Boden zurückholt, weil er der »Fels« ist. Ihn bringt nichts aus der Ruhe. Das zieht mich Tag für Tag an. (Er kennt seinen Wert, ist sich selbst-bewusst, stellt sie nicht auf ein Podest und vermittelt ihr, dass sie etwas tolles zu verlieren hat, wenn sie ihn nicht zu schätzen weiss).

Nichts fühlt sich so gut an, als unterwürfig und ganz Frau sein zu können wenn ich mit ihm zusammen bin. ( Wow , tolle Worte einer Frau. So etwas hört man auch nur von Selbstbewussten Frauen. Sie fühlt sich von ihm geschätzt, gehört und verstanden.

Ich werde mein bestes geben um ihn zu behalten. Denn sie sind selten !!!

Also worüber du schreibst ist war. Es kommt nicht darauf an, wie du aussiehst. Es ist, wie selbstbewusst du dich präsentierst, wie du über dich selbst denkst und es rüberbringst. Ein gesundes Selbstbewusstsein.!!

Danke für deine Arbeit und bitte mach weiter.

Mich würde interessieren, was Männer dir schreiben.

Danke,

Jessica

(Name geändert)

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s